Tauchen & Wassersport | Thailand-Inseln.de

Tauchen & Wassersport

Inselhopping in Thailand

Von Trang in die Andamanensee

Inselhopping in Thailand – heute hier, morgen dort Gastartikel von Michael Schaller – von Thailand-Spezialisten.com Gerade in Verbindung mit Thailand fällt der Ausdruck “Inselhopping” besonders gerne – was bei den unzähligen zu entdeckenden Inseln auch kein Wunder ist. Die wohl bekannteste Route liegt im Golf von Thailand und umfasst eine der beliebtesten Inseln des Landes: […]

Artikel lesen →

Koh Larn die grüne Oase

24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr – es gibt in Pattaya wohl so gut wie keinen Moment, an dem nicht an irgendeinem Ort gerade eine Party gefeiert wird.
Das quirlige Leben in der „sündigen Stadt“ kann bei dem ein oder anderen zwischen all dem Trubel leicht auch mal einen Fluchtreflex hervorrufen. Wer derzeit einen Tag voller Ruhe und Erholung sucht, der wird direkt vor der Haustür Pattayas fündig: Die Insel Koh Larn liegt nur gut sieben Kilometer von Pattaya entfernt und ist in kürzester Zeit problemlos zu erreichen.

Artikel lesen →